Der klassische HD 25 zeigt sich wie gewohnt mit seinem charakteristischen Spreizkopfbügel, einem einseitig geführten, 1,5 m langen Anschlusskabel und schwenkbarer Ohrmuschel für das Monitoring mit einem Ohr. Die Enden des Kopfbügels sind verbessert worden, damit die Ohrmuscheln sicher einrasten. Leichte Aluminiumspulen sorgen für eine exzellente Impulswiedergabe. Mit einem Frequenzgang von 16 bis 22.000 Hz, einer Impedanz von 70 Ohm und einem Grenzschalldruckpegel von 120 dB ist der HD 25 für alle Monitoraufgaben bestens gerüstet, sei es in der Außenübertragung, im Live-Betrieb oder am DJ-Pult. Dem HD 25 liegt ein Klinkenadapter (3,5 mm auf 6,3 mm) für das glatte Stahladerkabel bei.
Das Schwestermodell HD 25 LIGHT ist die Einstiegsversion für anspruchsvolle Consumer und kostenbewusste Pro-Nutzer, die einen guten Kopfhörer für Monitoring und Mixing suchen. Der HD 25 LIGHT hat einen einfachen Kopfbügel und andere Treiber, meistert aber dank seines definierten Basses und den detaillierten Höhen jede Monitoraufgabe mit Bravour. Der Kopfhörer hat eine Impedanz von 60 Ohm, einen maximalen Schalldruckpegel von 114 dB und einen Frequenzgang von 30 bis 16,000 Hz. Für das glatte, beidseitig geführte Stahladerkabel (3 m) liegt ein Klinkenadapter von 3,5 auf 6,3 mm bei.
Der HD 25 PLUS ist baugleich mit dem HD 25, bietet seinem Nutzer aber weiteres Zubehör und die Auswahl zwischen zwei Stahladerkabeln, einem Wendelkabel (3 m/1 m) und einem glatten Kabel (1,5 m). Außerdem liegen ein praktischer Aufbewahrungsbeutel und ein zweites Paar Ohrpolster in weicher Velours-Ausführung bei.