Die teuersten in unseren kleinen Hitliste übernehmen auch klanglich die Spitze – wen wunderts? Ausgewogen, angenehm für Leute die wissen was sie suchen.
Der Preisknaller mit überwältigender Fanbase – kommt nicht von ungefähr: rauscharm, ausgewogener Klang. Design-Ästheten mögen die Plastikfront stören. Wer das aushält, bekommt für kleines Geld viel Sound.
Falls es nicht gerade Dance, HipHop oder ähnliche basslastige Musik ist die man produziert, bekommt man hier fabelhafte Monitore die vor allem Höhen und Mitten präzise abbilden. Falls es doch etwas mehr untenrum sein darf, lassen sich die Monitore selbstverständlich noch erweitern.
Im Messlabor stellte sich der T8V durchgängig gut dar. Schwachstellen konnten wir keine entdecken. Im Hörtest lieferte der Monitor ein, absolut betrachtet, ordentliches und, in Relation zu seinem Preis gesehen, sehr gutes Ergebnis.
In dieser Episode ist Tobias Felbermayr, Head Of Sales And Marketing des Kabelherstellers Cordial, zu Gast. Mit ihm sprechen wir über die Dos & Dont’s bei der Studioverkabelung. erklärt, worauf man bei der Planung und dem Verlegen der Kabel achten soll und was es zu vermeiden gilt.
Dir gefällt das Video? Dann folge uns auf Facebook und YouTube!