Mackie, Hersteller innovativer Livesound- und Recording-Produkte, stellt ein neues Modell seiner beliebten ProFX-Mixer vor – der akkubetriebene ProFX10 GO.
Anzeige
Der neue Mackie ProFX10 GO macht Mackies Profi-Sound überall verfügbar. Der Analogmixer mit Akkubetrieb bietet zehn Kanäle, allesamt ausgestattet mit den vielfach ausgezeichneten Onyx-Preamps, Mackies GigFX+ Digital-Effekten sowie EQs und Kompressoren. Vervollständigt wird die Ausstattung mit USB-C Interface und Bluetooth-Konnektivität.
Der Mackie ProFX10 GO arbeitet ohne Netzspannung – ein austauschbarer Akku soll genügen für bis zu acht Stunden netzunabhängigen Dauerbetrieb. Die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten versorgen den ProFX10 GO mit Eingangssignalen von Mikrofonen, Instrumenten sowie Smartphone oder Tablet.
Alle Kanäle verfügen über Mackies bewährte und rauscharme Onyx-Preamps mit bis zu 60dB Gain, reichlich Headroom und 48V Phantom-Spannung. Zur weiteren Ausstattung der zehn Kanäle zählen Analog-Kompressoren und 3-Band-EQs. Die leistungsfähigen GigFX+ Digital-Effekte liefern 24 unterschiedliche Hall-, Delay- und Chorus-Effekte – allesamt editier- und speicherbar.
Via Bluetooth lassen sich Smartphone oder Tablet als kabellose Zuspieler nutzen – perfekt für das DJ-Set, die Backing-Tracks während der Performance oder sogar für einen Live-Stream. Über den internen Highspeed USB-C Port lässt sich sogar Audio mit bis zu 192kHz auf Mac oder PC aufnehmen.
Der neue Mackie ProFX10 GO Mixer vereint Analog-Sound, intuitive Bedienung, GigFX+ Digital-Effekte und hochauflösendes USB-C Recording in einem ebenso leistungsfähigen wie kompakten Gerät.
Der neue Mackie ProFX10 GO Mixer wird in Kürze verfügbar sein.