SOUND & RECORDING – 01/2011

01/2011 Seite: 34

Neumann KH120

Studiomonitor

Neumann KH120 Studiomonitor ...

01/2011 Seite: 38

SPL Passeq – Emulation des Stereo-EQs mit passiven Filterschaltungen

Passives Kraftpaket als Plug-in

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01/2011 Seite: 42

Steller-Online Audio-PC SO-APC3 High End i7

Oberklasse mit Augenmaß

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01/2011 Seite: 46

Fame Vintage T47

Röhrenmikrofon für sanfte Töne

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01/2011 Seite: 48

Lexicon LXP Native Reverb Bundle – Native Hallprozessoren

Nativer Nachhall für Standardsituationen

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01/2011 Seite: 51

Klangbausteine: Buzz Audio Essence – Opto-Kompressor

Essenz mit Extras

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01/2011 Seite: 52

Zoom R24 – Recorder/Audiointerface/Controller/Sampler

4-in-1-Recording-Lösung

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Cloud JRS-34 – passive und aktive Bändchenmikrofone

Vocal-Sound der Golden 50s

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DigiTech JamMan Delay – Looper plus Delay

Doppelter Looping mit Delay

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01/2011 Seite: 62

Waldorf PPG Wave 3.V

Wellenbaden

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01/2011 Seite: 64

Tim Exile’s The Mouth: Voice-Synthesizer für Native Instruments Reaktor 5

Vocoder Reloaded

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01/2011 Seite: 70

Komposition für Film und Fernsehen – Folge 01: Der richtige Einstieg

Film-Scoring mit Helmut Zerlett

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01/2011 Seite: 72

Beat-Programming

HipHop-Grooves mit Melbeatz

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01/2011 Seite: 76

Crash-Kurs mit Absynth

Expert-Workshop bei big brain audio

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01/2011 Seite: 78

DAW-Tipps & -Tricks

Die besten Kniffe für deinen Software-Sequenzer: Ableton Live, Steinberg Cubase, Avid Pro Tools LE

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01/2011 Seite: 80

Studiotipps: Kniffe, die die Welt verbessern

Kompression oder Limiting bei der Gesangsaufnahme? Differenzsignal für Klang - vergleiche, Schmalbandige Filter im Mixdown, Bändchenmikros richtig einsetzen

Studiotipps: Kniffe, die die Welt verbessern Kompression oder Limiting bei der Gesangsaufnahme? Differenzsignal für Kl ...

01/2011 Seite: 83

Drum-Trax, Folge 1 – Drum-Arrangement programmieren

So schnell kann's gehen

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01/2011 Seite: 84

FX-Trixx

Dubbiger Sound mit Echo & Delay

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01/2011 Seite: 85

Das kleine Recording 1×1

Dynamikbearbeitung mit einem Kompressor

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